Babyfotografie / Baby Fotoshooting

Das Baby Fotoshooting findet bei uns im Studio statt. Bei der Babyfotografie achten wir auf jedes Detail, damit die Fotos einen liebevollen und verträumten Touch erhalten. Wir arbeiten dabei vor allem mit Natur- und Pastelltönen. Die Accessoires wie auch die Babykleidchen, Mützchen und anderen Requisiten sind aus natürlichen Materialien hergestellt und verleihen der Fotografie einen ganz speziellen Stil.

 

Bei der Babyfotografie gilt es zu beachten, das Fotoshooting innerhalb der ersten beiden Wochen nach der Geburt deines Babies zu machen. Vorteilhaft ist es, wenn du dich bereits während deiner Schwangerschaft bei uns meldest, damit wir zum Voraus einen Termin vereinbaren können.

 

Gefällt dir unser Fotografiestil? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.


Bilder Baby Fotoshooting

Stilbilder - Elda & Daniel Eicher  ·  Grisigenstrasse 6  ·  6048 Horw  ·  Schweiz

041 260 44 08  ·  kontakt@stilbilder.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten