Schwangerschaftsfotografie / Babybauchfotos

Die Schwangerschaftsfotografie kann sowohl draussen wie auch im Fotostudio stattfinden. Am besten ist, wenn du vor dem Babybauch Fotoshooting mit mir darüber sprichst, damit ich eine perfekte Location für dich suchen können. Grundsätzlich versuche ich, dass sich die Location des Outdoor Fotoshootings im Umkreis von maximal 20 km ab Horw befindet. In der Nähe meines Fotostudios hat es ein paar wunderschöne Plätzchen, die sich zu jeder Jahreszeit ideal für zauberhafte Babybauchfotos eignen. Für ein Fotoshooting, das eine längere Anreise benötigt, wird ein Mehrpreis von CHF 0.90 pro km verrechnet.

 

Schwangerschaftsfotografie, die draussen stattfindet, terminiere ich jeweils auf den späteren Nachmittag. Je nach Jahreszeit und Location kann dies allerdings variieren. Ich bin darum besorgt, für dein Babybauch Fotoshooting das vorteilhafteste Licht zu nutzen, damit deine Fotos einen romantischen Look erhalten.

 

Gefällt dir mein Fotografiestil? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.


Bilder Schwangerschaftsfotografie Indoor


Bilder Schwangerschaftsfotografie Outdoor

Stilbilder  ·  Grisigenstrasse 6  ·  6048 Horw  ·  Schweiz

041 260 44 08  ·  kontakt@stilbilder.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten