Porträtfotografie

Beim Porträt Shooting achte ich darauf, dass der Stil der Aufnahme deine Persönlichkeit möglichst authentisch wiedergibt. Porträtfotos können draussen wie auch im Fotostudio gemacht werden. Ob Einzel- oder Gruppenaufnahmen, ich berate dich gerne vorab und zeige dir die verschiedenen Möglichkeiten auf.    

 

Falls du eine Outdoor Location wünschst, gebe ich dir gerne Tipps, wo das Fotoshooting stattfinden könnte. In der Nähe meines Fotostudios hat es ein paar wunderschöne Plätzchen, die sich zu jeder Jahreszeit ideal für ein Fotoshooting eignen. Outdoor Fotoshootings werden in der Regel im Umkreis von maximal 20 km ab Horw durchgeführt. Für ein Fotoshooting, das eine längere Anreise benötigt, wird ein Mehrpreis von CHF 0.90 pro km verrechnet.

 

Porträtfotos, die draussen gemacht werden, terminiere ich jeweils auf den späteren Nachmittag. Je nach Jahreszeit und Location kann dies allerdings variieren. Ich bin darum besorgt, für das Fotoshooting das vorteilhafteste Licht zu nutzen, damit eure Fotos einen wunderbaren und warmen Look erhalten.

 

Gefällt dir unser Fotografiestil? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.


Porträtfotos

Aufnahmen für Yogalicious Luzern

www.yogaliciousluzern.ch

Aufnahmen fürs Zentralschweizerische Jodlerfest 2019 in Horw

www.jodlerfest-horw.ch

Aufnahmen für Gilli AG

www.gilliag.ch

Aufnahmen für Gemeinde Horw

www.horw.ch

Aufnahmen für Heimatchörli Luzern

www.heimatchoerli.ch

Aufnahmen für Studer Vinothek, Luzern

www.studer-vinothek.ch

Aufnahmen für Haller works, Luzern

www.hallerworks.ch

Stilbilder  ·  Grisigenstrasse 6  ·  6048 Horw  ·  Schweiz

041 260 44 08  ·  kontakt@stilbilder.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten